KontaktPresseImpressum

Ich will mich mit dir einigen. Ein Buch für Paare.

Ein Buch für Paare. Von einem Paar. Heide und Hermann sind seit 30 Jahren ein Paar und arbeiten seit 25 Jahren auf der Grundlage einer breit gefächerten therapeutischen Ausbildung in der Begleitung und Beratung von Paaren.
Ihre Strategien, Ratschläge, Hilfestellungen und Erkenntnisse für Beziehungen sind keine Kopfgeburten sondern aus der eigenen Lebens- und Arbeitserfahrung heraus entstanden, gewachsen und praxiserprobt. Durch das Erzählen der eigenen Paarbiographie, auch des Scheiterns ihrer vorangegangenen Beziehungen, geben sie Denkanstöße, weisen auf Gefahren hin, erschließen dem Leser aber vor allem die Möglichkeiten des Wachstums – für das Paar, für jeden einzelnen Partner.



„Ich und du. Zwei Welten. Paare, die sich weiter entwickeln, weiter wachsen wollen und bereit sind, Strategien dazu zu lernen, sind bei uns richtig.“

Walbrodt, Heide und Hermann Müller-Walbrodt: Ich will mich mit dir einigen. Ein Buch für Paare.
ISBN 9783-937772-21-9, 78 Seiten, 8,90 Euro